Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waibstadt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden

Die DLRG Waibstadt als gemeinnütziger Verein setzt sich für die Ausbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen eines jeden Mitglieds ein. Um die jeweiligen Ausbilder auszubilden und auch Weiterbildungen finanzieren zu können, sind Gelder von Nöten. Darüber hinaus versuchen wir immer eine aktive Jugend- und Vereinsarbeit zu leisten.

Die DLRG Waibstadt freut sich über alle Spenden und setzt diese sinnvoll und im Sinne der Mitglieder ein.

Sparkasse Kraichgau
BIC: BRUSDE66XXX

Vielen Dank!

Spendenaufruf Anhänger

Die DLRG Waibstadt hat sich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, einen eigenen Anhänger zu kaufen. Dieser soll vor allem für den Materialtransport bei mehrtägigen Ausflügen (Zeltlagern) und bei Festen, wie beispielsweise dem alljährlichen Schwimmbadfest, zum Einsatz kommen. Bisher wurde ein Anhänger meist aus den Reihen der Mitgliedern ausgeliehen. Allerdings haben wir festgestellt, dass nicht jeder Hänger dazu geeignet ist. Auch die Verfügbarkeit dieser Anhänger ist nicht immer gewährleistet. Aus diesem Grund haben wir uns zu dem Schritt entschieden, einen eigenen Anhänger anzuschaffen.

Zur Finanzierung des Hängers möchten wir um Ihre Spende bitten! Wir freuen uns über jede Spende aus privaten oder auch betrieblichen Händen. Spendenbescheinigungen werden selbstverständlich ausgegeben. Es besteht außerdem die Möglichkeit Firmenlogos auf den Hänger aufdrucken zu lassen. Für genauere Informationen melden Sie sich bitte bei Niels Braspenning (materialverwaltung@waibstadt.dlrg.de).

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Anschaffung dieses Hängers zum Wohle der Vereins- und Jugendarbeit unterstützen würden.

Ihre DLRG Waibstadt

Marketing