Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waibstadt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

1. Anmeldung

Die Anmeldung muss spätestens bis zum Anmeldeschluss online erfolgen.

Die Anmeldung ist eine verbindliche Zusage der Teilnahme für die angegebene Veranstaltung. Ein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme wird mit der Anmeldung nicht begründet. Der Eingang der Anmeldung wird per E-Mail bestätigt. Sofern noch freie Plätze vorhanden sind, wird die Anmeldung mit dem Versand der Bestätigung verbindlich.

Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmende sein Einverständnis mit diesen Teilnahmebedingungen und mit der Speicherung seiner personenbezogenen Daten zum internen Gebrauch.

2. Teilnahmebeitrag

Der Teilnehmerbeitrag muss bis zum angegebenen Datum der Rechnung überwiesen werden. Eine Erstattung kann nur bei rechtzeitiger Abmeldung vor dem Anmeldeschluss erfolgen.

3. An- und Abreise

Alle anfallenden Reisekosten (inkl. Fahrt- und Übernachtungskosten) sind, sofern in der individuellen Ausschreibung nicht anders angegeben, vom Teilnehmer selbst zu tragen.

4. Änderungen / Absagen von Veranstaltungen

Obwohl wir bemüht sind es zu vermeiden, kann es vorkommen, dass Veranstaltungen abgesagt, Termine geändert oder Veranstaltungsorte verlegt werden müssen. Im Falle einer kompletten Absage einer Veranstaltung werden bereits geleistete Zahlungen in voller Höhe zurückerstattet.

5. Wichtige Hinweise

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmende einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotos und Flimaufnahmen gemacht werden und zur Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

6. Schlussbestimmungen

Diese Bedingungen gelten für alle Veranstaltungen der DLRG Waibstadt e.V.. Inder jeweiligen Ausschreibung können ergänzende Regelungen genannt werden. Diese gelten zusätzlich zu den hier gennanten Regelungen. Sind in der Ausschreibung abweichende Regelungen zu den allgemeinen Veranstaltungsbedingungen genannt  gelten die Bedingungen der Ausschreibung.

Marketing